Home
Family Aktuell
Flo-Zirkus
Karolinger's
Kontakt
Links
Gästebuch
  
 


Immer noch in Arbeit: www.familie-werlin-murgas.de

Wir sind jetzt auch unter die Spiesser gegangen: Seit September 2005 haben wir unser neues Heim bezogen! Eigentlich gar nicht weit von unserem bisherigen Wirkungskreis, haben wir uns einfach nur 2 km weiter auf die andere Seite des Dornacher Feldes, nach Aschheim bewegt. Jetzt sind wir stolze Bewohner einer gemütlichen Doppelhaushälfte (DHH) in der Karolingerstrasse.
Kühlschrank und Schlafgelegenheiten für Besucher vorhanden ;-) Meldet Euch gerne...
Florian, Beate und Harald

Nach etlichen Umzugs- und Einzugswochen, ist der Garten mittlerweile "flosicher umzäunt" und die einzelnen Zimmer erlauben schon gemütliches Wohnen ohne übertriebenen Perfektionismus (Baum-, Möbel- und Beleuchtungsgeschäfte werden noch viel Freude an uns haben :-)